Veranstaltungsplan

Treffen Sie unsere Experten auf Events weltweit

Move

15.06.2022
- 16.06.2022
London
Londons Mobilitätsveranstaltung, auf der bahnbrechende Technologien und Innovationen die Zukunft der Mobilität vorantreiben

Passenger Terminal Expo

15.06.2022
- 17.06.2022
Paris
Die Passenger Terminal Expo in Paris ist die weltweit größte jährlich stattfindende Flughafenausstellung, auf der die neuesten Innovationen und Lösungen zur Steigerung der Effizienz, der Sicherheit und des Fluggastkomforts auf Flughäfen in aller Welt vorgestellt werden.

ADAS & Autonomous Vehicle Technology Expo Stuttgart

21.06.2022
- 23.06.2022
Stuttgart
In Stuttgart, einem der einflussreichsten Zentren für Innovation, Forschung und Entwicklung im Automobilbereich, präsentieren Aussteller aus der ganzen Welt die neuesten Technologien, die autonomes Fahren ermöglichen.

Sensors Converge

27.06.2022
- 29.06.2022
San Jose
Design-Innovation trifft auf technische Innovation. Treffen Sie Blickfeld auf der Sensors Converge, wo die Bausteine des IoT zusammenkommen – Sensoren, Datenverarbeitung und Konnektivität.

Security Expo

29.06.2022
- 30.06.2022
München
Ziel der SicherheitsExpo ist es, Sicherheitstechnik zu demonstrieren, die Firmen, Private und den öffentlichen Bereich vor kriminellen Angriffen von innen und außen schützt: Industrieanlagen, Banken, Kliniken, Transportunternehmen, Handel, Bahnhöfe, Flughäfen, Museen, Private und Behörden.

Security Essen

20.09.2022
- 23.09.2022
Essen
Die Security Essen ist mit mehr als 1.000 Ausstellern und 40.000 Fachbesuchern die weltweit führende Fachmesse der zivilen Sicherheit.

POWTECH

27.09.2022
- 29.09.2022
Nürnberg
Die POWTECH, die Leitmesse für Experten der Pulver- und Schüttguttechnologie, ist die Präsentationsplattform für Innovationen und Weiterentwicklungen rund um Prozesse, die aus Pulver, Granulat, Schüttgut und Flüssigkeit Qualitätsprodukte herstellen und verarbeiten – auch im Bereich Umwelt und Recycling.

Event schedule

Meet our experts at events worldwide

Move

June 15
- 16, 2022
London
London’s mobility event, where disruptive technology and innovation drive a carbon zero future for the entire value chain.

Passenger Terminal Expo

June 15
- 17, 2022
Paris
The Passenger Terminal Expo in Paris is the world’s largest annual airport exhibition showcasing the very latest innovations and solutions to enhance efficiency, safety and the passenger experience for airports across the globe.

ADAS & Autonomous Vehicle Technology Expo Stuttgart

June 21
- 23, 2022
Stuttgart
In Stuttgart, one of the most influential centers for innovation, research and development in the automotive sector, exhibitors from around the world will present the latest technologies that enable autonomous driving.

Sensors Converge

June 27
- 29, 2022
San Jose
Design Innovation Meets Tech Innovation. Meet Blickfeld at the Sensors Converge where the building blocks of IoT converge – sensors, processing, and connectivity

Security Expo

June 29
- 30, 2022
Munich
The objective of the SecurityExpo Munich is to demonstrate the safety and security technology that protects from internal and external criminal attacks: Industrial plants, banks, clinics, transport companies, trade, railway stations, airports, museums, private households and public authorities.

Security Essen

September 20
- 23, 2022
Essen
With more than 1,000 exhibitors and 40,000 trade visitors, Security Essen is the world’s leading trade fair for civil security.

POWTECH

September 27
- 29, 2022
Nuremberg
POWTECH, the leading trade show for experts in powder and bulk solids technology, is the presentation platform for innovations and further developments around processes that produce and process quality products from powder, granulate, bulk solids and liquid – also in the field of environment and recycling.